Die Groov Paten sagen Danke!
Die Groov Paten e.V. bedanken sich herzlich beim Kölner Stadt-Anzeiger und der Autorin Luise Steinhaus für die gelungene Berichterstattung über unsere Groov.
Unter dem Titel „Sechs Tipps für einen Tag an der Groov“ werden einige der schönsten Freizeitmöglichkeiten unseres Naherholungsgebietes vorgestellt – vom Spaziergang an der Groov über den historischen Wehrturm und das Wuselwerk bis hin zum Streichelzoo, Minigolf und einer Fahrt mit dem Zündorfer Krokodil.
Wir freuen uns sehr über diese positive Werbung für unseren Stadtteil Zündorf und sagen:
Herzlichen Dank an den Kölner Stadt-Anzeiger!
Originalartikel

Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung der DuMont Mediengruppe.
Hinweis
Der nachfolgende Originalartikel des Kölner Stadt-Anzeigers wird auf dieser Homepage mit freundlicher Genehmigung der DuMont Mediengruppe veröffentlicht.
Wir bedanken uns herzlich bei der DuMont Mediengruppe für die Genehmigung zur Veröffentlichung und die Unterstützung unserer ehrenamtlichen Arbeit.
Quelle: Kölner Stadt-Anzeiger, Ausgabe vom 9. Juli 2026
Autorin: Luise Steinhaus
Fotos: Luise Steinhaus / René Denzer
Veröffentlichung auf dieser Homepage mit freundlicher Genehmigung der DuMont Mediengruppe.
💚 Die Groov braucht Freunde
Jeden Tag genießen viele Menschen die Groov – beim Spazierengehen, Radfahren, Spielen oder einfach zum Entspannen am Rhein.
Die Groov Paten e.V. engagieren sich ehrenamtlich dafür, dass dieses einzigartige Naherholungsgebiet sauber, gepflegt und lebenswert bleibt.
Machen Sie mit!
🌿 Werden Sie Mitglied der Groov Paten.
🌸 Unterstützen Sie unsere Pflegetage.
🤝 Helfen Sie mit, unsere Groov für kommende Generationen zu erhalten.
Helfen auch Sie mit!
Damit die Groov auch für kommende Generationen einer der schönsten Erholungsorte Kölns bleibt,
freuen wir uns über jedes neue Mitglied, jede helfende Hand und jede Unterstützung.
Ob als Mitglied, bei einem Pflegetag oder mit einer Spende – jede Unterstützung hilft.
Ihr Team der Groov Paten e.V.
Gemeinsam für eine lebenswerte Groov.






